Boxen lernen im familiärsten Boxclub in Bern

Der Bärebox Club ist als Verein organisiert. Das Boxtraining wird von drei erfahrenen Trainern geführt. Wir tauschen uns bei den Trainings ab und würden uns freuen, wenn auch du das Boxen in unserem familiären Boxclub in Bern lernen möchtest. Hast du Fragen zum Boxtraining? Wir beantworten dir diese sehr gerne.

Andreas Schütz

andreas@baerenbox.ch

 

Chef-Trainer, Trainer Swissboxing, Trainer Light Contact Boxing und zertifizierter Mentaltrainer Sport

 

«Ich boxe, weil Boxen auch eine Schule des Lebens ist. Boxen braucht Teamgeist und den Willen selber Entscheidungen zu treffen» 

 

«Boxen bedeutet für mich der perfekte Ausgleich zu Beruf und Privatem»

 

«Der Bärebox Club ist für mich eine grosse Familie»

 

«Ich boxe seit 2001»

Philippe Berberat

philippe@baerenbox.ch

 

Vize-Chef-Trainer & Trainer Fitnessboxing

 

«Ich boxe, weil es das beste ganzheitliche Training ist, und zugleich Respekt lehrt durch Spiel und Sport»
 
«Boxen bedeutet für mich, sich selbst und gute Freunde kennen zu lernen»
 
«Der Bärebox-Club ist mein zweites Zuhause»
 
«Ich boxe seit 1979»

Daniel Kurmann

daniel@baerenbox.ch

 

Trainer Fitnessboxing

 

«Ich boxe, weil es ein perfektes Training für Körper und Geist ist.»

 

«Boxen bedeutet für mich, eigene Kräfte und Grenzen einzuschätzen. Fairplay und sehr viel Spass!»

 

«Der Bärebox Club ist der geilste Club in der Welt!»

 

«Ich boxe seit 2010»